Service am Kunden ist für uns selbstverständlich.
Wir verstehen uns nicht nur als Verkäufer und Lieferant unserer Vertriebsprodukte. Unsere Arbeit beginnt meist schon mit der gemeinsamen - auch langfristigen - Planung von Kunden-Projekten und Geräteausstattungen und der Prüfung von technischen Voraussetzungen für deren Umsetzung. Wir koordinieren die Leistungen involvierter Unternehmen und bleiben unseren Kunden ein zuverlässiger Partner in service-technischen und fachlich inhaltlichen Fragen. Unsere guten Kontakte zu Leasinggesellschaften erlauben es uns außerdem, in Finanzierungsfragen beratend zur Seite zu stehen.
Hier ein Überblick:
• Service von Medizintechnik
• Mess- und Sicherheitstechnische Kontrollen
• Anwenderschulungen in die Handhabungen der Gerätediagnostik
• Fachliche und gerätetechnische Begleitung von Ultraschall-Fortbildungskursen in
Zusammenarbeit mit und nach den Richtlinien der DEGUM
• Betreuung von Praxisverwaltungssoftware
• PC- und Netzwerkinstallationen, PC-Service und Fernwartung
• Verbrauchsmaterialien für Medizintechnik und EDV
• Praxis- und Finanzierungsberatung, Vermittlung von Leasingverträgen